Buch- und Offsetdruck OTTO HESS, Inh. Rainer Wagner

 Druckvorstufe
 

Unsere modern ausgestattete Vorstufenabteilung deckt die komplette Druckvorstufe ab. Entwurfsarbeiten sowie Satz- und Bildbearbeitung an Unix-, Mac- und PC-Arbeitsplätzen sowie Datenkonvertierung für personalisierte Drucksachen in höchster Qualität sind bei uns seit Jahrzehnten selbstverständlich.

Um höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, nutzen wir schon seit 1997 die Computer to Plate-Technologie (CtP) mit Mitsubishi DigiSilverplate.
Hierbei erfolgt die Belichtung der Druckplatten vollautomatisch in kürzester Zeit. Durch das zweite Eingabemagazin können unterschiedliche Formate quasi nonstop ausgegeben werden.
Mit einer Auflösung von 2.540 dpi produziert der DPX-System einen 4c-Plattensatz in neun Minuten. Die fertig aufbereiteten Druckplatten können sofort in unseren Druckmaschinen verwendet werden.

IMG_0372JPG IMG_0378JPG Spetralmessungjpg